Über mich

Diana Cervia, Fachberaterin für holistische Gesundheit

Ich arbeite seit mehreren Jahren in der Lebensmittelbranche und durfte so wertvolle Erfahrungen über Lebensmittel, Naturheilmittel und die optimale Ernährung sammeln. Die Ausbildung zur Fachberaterin für holistische Gesundheit bei der Akademie der Naturheilkunde hat mein Wissen weiter vertieft und bereichert. Ich durfte an meinem eigenen Leib erfahren, wie man sich durch eine optimale und basische Ernährung fitter, wohler und schöner fühlen kann. Kleine Wehwehchen wie saures Aufstossen, Kopfweh, Hautunreinheiten, chronische Entzündungen oder gar Cellulite verschwinden, während die Energie und die Lebensfreude stetig steigen.

Gerne unterstütze ich auch Dich auf Deinem Weg zum Wohlbefinden!

Interessiert? Kontaktiere mich.

 

Meine Arbeit

«Ich berate Dich individuell und ganzheitlich.»

Individuell…

bedeutet für mich, dass ich keine vorgefertigten Standardempfehlungen abgebe. Es gibt schliesslich auch keinen vorgefertigten Standardmenschen. Jeder Mensch ist unterschiedlich und ein Unikat (Individuum). Ich gehe während der Beratung auf Dich als Klient ein und gebe Dir individuelle Empfehlungen ab. Beim darauffolgenden Treffen passen wir den Ernährungsplan gemäss Deiner Rückmeldung an. Auch das Tempo und der Umfang der Umstellung bestimmst alleine Du.
Bei Unsicherheiten bezüglich Nahrungsmittel-Erträglichkeiten oder Nahrungsergänzungen sowie anderen Produkten, können wir den kinesiologischen Muskeltest aus der Kinesologie herbeiziehen. Auch dieser gilt nur für den Menschen, der gerade getestet wird und für den Zeitpunkt des Tests. Beschwerden können sich durch die Umstellung der Ernährung sowie des Lebensstils ändern. Die Tests können folglich nach einem gewissen zeitlichen Abstand wiederholt werden. 🙂

 

Ganzheitlich…

bedeutet für mich, dass ich Dich in Deiner Gesamtheit als Menschen sehe und analysiere. Ein Symptom soll nicht bekämpft, sondern durch die Lösung seiner Ursache behoben werden. Meine Beratungen beinhalten deshalb sowohl Empfehlungen zu Deiner Ernährung (Ernährungsberatung), als auch Empfehlungen zu Deiner Lebensweise (Gesundheitsberatung). Die zusätzlichen Tipps basieren auf meinem Wissen über die Naturheilkunde. Produktempfehlungen können nebst Lebensmitteln auch natürliche Nahrungsergänzungsmittel oder ätherische Öle betreffen.

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Wohlbefinden zu begleiten!

Interessiert? Kontaktiere mich.

 

Lass Dich inspirieren:

 

 

Melde Dich für den Newsletter von Iss dich gesund an &
erhalte neue Rezeptideen: